Trample Tears

TrampleTears Agenda Galerie Gästebuch Links Kontakt


by webFormat

Gästebuch, neuer Eintrag


Name
eMail
Eintrag
Kontrolle
Code übertragen
 

Gästebuch

< >

30.12.2015
Urs und Sabine
Salut Iris, Fränzi, Kusi und Daniel

Sehr schade in der Tat! Wir haben mit Euch etliche wunderschöne Wanderungen geniessen können - bei Sonnenschein, Schnee oder auch Dauerregen. Wir werden die Gruppe vermissen. Danke!

Schade auch, dass keine alternative Lösung, zum Beispiel mit einem breiter abgestützten Organisationsteam gefunden werden konnte.

Wir wünschen Euch allen vieren alles Gute und würden uns freuen, Euch auf irgendeiner Wanderung wieder zu treffen.

Herzliche Grüsse

Urs und Sabine
29.12.2015
Roli
Hallo...sehr schade dass die Trample Tears aufgelöst werden. Es waren ein paar schöne Wanderungen dabei an welchen ich teilgenommen habe. Danke
08.09.2015
Kusi
Das freut mech, het mer ou gfalle. @Sabine: Keis Problem, ech benn denn ou ziemlich Zug-fixiert und chli pressiert gsii....
07.09.2015
Sabrina
es grosses Merci für die spektaluräre Wanderung gestern!
Annika es wäre toll wenn Du mir Deine Skandinavien links schicken könntest
Rolf die Bilder sind Dir wirklich gelungen
es war henne schön euch alle kennenzulernen.

06.09.2015
Sabine
Danke, Kusi für die schöne Wanderung!
Und entschuldige die fehlende Verabschiedung, der Zug rief :-)
04.09.2015
Markus
Wer kommt am Sonntag mit und würde bei einer Duo, 2er, 3er , 4er Tageskarte beteiligen ?
Strecke Zug-Zh-Bern und dann gemäss Progtamm weiter
Alternativ Zug-Luzern-Bern
13.04.2015
Kusi
Hallo Anita, Jan und Isabelle
Euer Brief war eine sehr gelungene Überraschung, die uns sehr gefreut hat! Merci.
Liebe Grüsse
Kusi
30.12.2014
Fränzi
Hallo
Die nächste Wanderung wird definitiv spätestens am Samstagabend ausgeschrieben, weil die Bedingungen des Planens aufgrund der unklaren Schneeentwickung und meines Ferienaufenthaltes ohne guten Internetzugang erschwert sind.
Mir schwebt eine Wanderung OHNE Schneeschuhe mit flexibler, den Schneeverhältnissen anpassbarer Route im Tessin, Berner Oberland oder dem Jura (Pass oder nicht zu hoher Gipfel/Rücken) vor.
09.12.2014
dani
Hoi Zäme,

Hoffe Ihr sind Alli gut hei ko. Ich möcht mich no bi Allene bedanke wo mit uf dere schöne Tour im Berner Jura de by gsy sind. S Tubeloch isch für mich no I Tüpfli gsi.
Scho mängisch gis aber immer wieder schön.

lg dani und hugo
04.11.2014
iris
Sali Eric
Komisch hast du uns nicht getroffen... tja,ein Trample lohnt sich immer... ich hoffe es hat sich am Samstag ebenso gelohnt so spät ins Bett zu gehen... ich bin halt afig zu alt für so Gspässe ;-)